Montag, 11. Juni 2012

:D

                                                                                                        Hallo meine Lieben .
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe aber es war echt einiges Los diese Woche :DWir waren unterwegs wegen der Wohnung und haben jeden Tag bei Freunden Fußball geguckt nunjaa ausßer dem Hatte ich am Sonntag auch Geburtstag und wir haben dann Samstags ein wenig reingefeiert aber nicht so lange mussten am Morgen wieder früh aufstehen. Was habt ihr am Wochenende gemacht? Habt ihr auch Fußball geguckt ?... Auf jeden fall ist ja die Blogvorstellung seit gestern beendet und ich werde mir morgen drei Blogs aussuchen und dann die Woche jeden einmal vorstellen :D Ich schreibe am Donnerstag meine vorletzte Arbeit und dann nur noch eine Mündliche und ich habe es für dieses Jahr geschaft :D Habt noch einen schönen Abend bis morgen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen