Freitag, 11. Mai 2012

Gründe... // ARTDECO *-*

Hallo ihr lieben ...
Ich muss ehrlich sein das ich mich ein wenig schäme weil ich versprochen hatte das ich die Tage was schreiben werde aber aus Tagen wurden Wochen und nun ja ich vermisse das ganze schon sehr aber die Gründe wie gesagt ich hatte auch echt wenig Zeit und habe auch wenn ich ehrlich bin die Lust dran verloren nicht in dem Sinne das keiner meinen Blog liest ich hatte ja in wenigen Tagen schon echt viele Mitglieder aber... Die Lust war halt nicht da. Aber jetzt bin ich wieder "zurück" :*
Ich war gestern bei Pieper und nun ja ich wollte mir schon immer mal einen richtig schönen Nagellack von Artdeco kaufen und dann habe ich mir 2 gekauft.Ich habe jetzt nur einen Fotografiert aber den anderen zeige ich euch dann noch in einem anderen Post. Sie kosten 7,95, sind nicht grade Teuer aber auch nicht grade so Billig aber es lohnt sich ;D(Die Farbe ist : 426 Ceramic Nail Lacquer )








Ich weiß viele Bilder aber ich wollte euch alles zeigen ;*

                                                                    Eure Jil :-**

6 Kommentare: