Samstag, 26. Mai 2012

Kleiner Einkauf :*

Hallihallo meine Lieben :*
Gestern war ich noch eben schnell bei dm und ich habe zwei drei Sachen geholt :) Eigentlich wollte ich mir nur mein Shampoo holen habe das dann aber auch noch mitgenommen :-* Die nächsten Tage startet übrigens die Blogvorstellung die ich ja angekündikt hatte und auserdem gibt es noch ein paar Foto's von Köln :*.

                                                        Liedschatten = 1,55 Euro
                                                            Gel Eye Liner = 3,95 Euro

            Smookey Eye Brush = 1,75 Euro     ,           Gel Liner Brush = 2,25 Euro 


                                                           Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber
                                                                       so um denn Dreh :-**


                                     Tragt ihr auch Gel Eye Liner ?


                                    Eure Jil :*

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf:)

    Bei mir läuft momentan ein Fragen / Antworten
    Post vielleicht schaust du ja mal vorbei. :p

    http://ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Gel Eye Liner, ich finde das sieht einfach viel weicher aus :)

    AntwortenLöschen