Donnerstag, 29. März 2012

Converse Chuck -Allstars- :)

Na ihr ? (: Also ich hatte ja eigenlich in meinem ersten Post gesagt das ich im Moment keine Kamera habe,aber ich habe mir überlegt so lange ich keine Kamera habe mach ich einfach mal Fotos von meinem Handy.... Also zurück zudem was ich euch heute eigentlich sagen wollt. Ich hatte einfach mal Lust einen Post zu meinen Roten Chucks zu machen.Ich habe meine Chucks von Converse Allstars gekauft und habe auch noch ein Paar andere Paare die habe ich jetzt nicht fotografiert naja .Diese hier habe ich in Rot ich finde nämlich etwas Farbe kann im Sommer doch nicht schaden. (: Hier ist ein Foto da habe ich sie von etwas weiter weg fotografiert.
Auf dem zweiten Bild wollte ich einfach nochmal das All Stars Zeichen , zeigen weil ohne dieses Zeichen werden die doch erst legendär, :-**
Ja und das dritte Bild ist einfach nur ,wie die von der Seite aussehen ;D
jaaa! Das wars auch schon zu meinen tollen All Stars... Ich hoffe euch gefallen sie genau so gut wie mir . HABT IHR AUCH WELCHE WENN JA WELCHE ? ihr werdet dann morgen nochmal von mir hören ;) TSCHÜÜÜS! :-***

1 Kommentar: