Samstag, 31. März 2012

Endresultat : bebe young care Goodbye Make-Up :/

Hallo meine Lieben :-**Also ich habe mir doch noch etwas für euch überlegt und wie ihr sehen könnt habe ich schon 4 Followers ich habe mich riesig gefreut. :-**
Ich wollte euch noch etwas zeigen was ich auch ausprobiert habe und zwar das Goodbye Make up von bebe young care :/ Und Leute ich muss euch sagen ich bin ziemlich entäuscht .Ich sage nicht das es schlecht ist aber es ist 100% nicht gut.Am Anfang war ich noch total begeistert aber dann habe ich plötzlich Rötungen bekommen und eine Freundinn fragte mich warum ich so Gelb im Gesicht wäre.Ich dachte erst ich hätte zu viel drauf gemacht,aber falsch gedacht.Am nächsten Tag das gleich und Ich habe nur ganz wenig drauf getan und naja das fande ich dann schön ziemlich schade. Es hat 3,45 gekostet und als ich es mir gekauft habe war ein Gratis Labbeloooo mit drin das fande ich sehr schön. :) So sieht sie aus :-**


                         
                                              Fazit leider nur: :):) von :):):):):)

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch viele sachen von bebe young care auch cremes und so aber bekomme immer rötungen und kleine pickel :/


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch obwohl ein Duschgel von bebe young care habe das sehr gut eigentlich ist das heißt Meeres Rausch kennste bestimmt oder? :D

    AntwortenLöschen