Freitag, 30. März 2012

Liebes Dankeschön :-* !

Heey ihr liea

Da ihr mich in meinem letzen Post so ermutigt habt wollte ich mich einfach mal bei euch bedanken . Klar kann ich nicht erwarten das ich am ersten Tag viel Followers bekomme . :) Aber ich hoffe natürlich das ich nach der Zeit mehr und mehr bekomme denen mein Blog auch gefällt. Ihr hattet angesprochen das ich mehr Bilder hochladen so und soll ich euch was sagen ....Ich war heute in der Stadt und habe mir eine gute neue Kamera zugelegt mit der ich jetzt immer Bilder hochladen werde . :) Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich freue . ;-**Ich werde vielleicht morgen noch von mir hören lassen heute wurde es knapp . :/Ich freue mich schon bis morgen !


                                                                     Eure Jil :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen