Samstag, 31. März 2012

Oh shit! :/

Heey liebe Leser :-**

Ich hatte euch ja erzählt das ich mir eine neue Kamera zugelegt habe.Das ist ja auch schön und gut nur nimmt mein Laptop die Speicherkarte nicht an!!!Ich habe mich gester Abend so geärgert und war richtig sauer weil ich mir einen schönen Post für euch überlegt hatte :)Jetzt kann ich nur hoffen das mein Pc sie an nimmt sonst habe ich halt PECH gehabt. :/Ich hoffe natürlich das alles gut geht.Denn ihr habt Recht ohne Bilder ist so'n Blog echt "Beschissen" So ich werde mal sehen ob ich es schaffe heute noch etwas zu Posten ,ich werde mir jetzt erstmal einen schönen Tag mit meiner Freundin machen,weil ich muss unbedingt RAUS jetzt :-**

            
                                                                Eure Jil :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen