Samstag, 31. März 2012

I'm tired of getting my hopes up for things that i know will never happen.

Na ihr süüßen . :)
Vor dem Post den ich eigentlich machen wollte habe ich mir noch etwas anderes überlegt.Und zwar viele Menschen die ich kenne haben eeeeeeeeeeeeeendlos viele Probleme im Leben, klar ist das Leben nicht perfekt,bei niemandem aber man kann es ja auch nicht ändern und nunja da heißt es dann immer  Niemals die Hoffnung zu verlieren :-** und ja so ist es auch.Es wäre ja auch eigentlich schade wenn das Leben perfekt wäre ich mein dieses hoch und tief im Leben ist doch so zusagen ein Erfahrung und wenn man diese nicht erlebt hat hat man halt etwas wichtiges im Leben verpasst nämlich niemals auf zugeben.Für manche ist es ja auch schon ein Horror das der Nagel abgebrochen ist oder der Lippenstift ist verschwunden solche Menschen finde ich einfach nur erbärmlich !! Denn andere Menschen haben viel größere Probleme als sowas ,sie sind z.B. tod krank und können dagegen auch nichts tun.Manche sind arm und haben noch nichteinmal das Geld für einen Lippenstift .Und Menschen die mit so etwas einfach klar kommen und dadrüber sogar Witze rießen sind meine Vorbilder. Naja was ich euch mit diesem Post eigentlich sagen wollte ist das ihr immer an euch glauben sollt und niemals aufgeben sollt.Denn das ist das Rezept zum perfektem Leben :-**

                                Hier sind noch mal ein paar schöne Bildchen :-**
                                                               Bilder via weheartit <3

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde bei weheartit sind irgenwie immer schöne Bilder :-**

      Löschen
  2. wow süße du hast auch einen sehr schönen blog <3 werde gleich mal Leserin :-*

    jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen