Donnerstag, 29. März 2012

OMG. o:

Hallo Liebe Leser. :-*
 Omg. ich sitze jetzt schon fast 1:30 Sunden vorm Pc und bearbeite//Desing jetzt schon mein Blog.Ich bin wenn ich es so sage echt tod!!!,für manche ist wahrscheinlich 1:30 Stunden nicht grade viel aber es ist mein erster Blog und naja für mich ist es halt schon viel....Auf jeden fall habe ich noch soooo viele sachen die ich gerne ändern würde und bis ich das alles umgesetzt habe dauert es wohl noch ein bisschen ..Ich bin grade bei einer Freundin und werde dann gleich so nach hause gehen . :) Ich gucke mal ob ich es morgen noch schaffe mich zu melden wenn ja werde ich das auf jedenfall tun . :) Über den Ferien muss ich mal gucken ob ich überhaupt schaffe mich zu melden da ich immer Unterwegs sein werde. Ich habe nämlich schon so viel geplant was ich machen werde.Naja ich muss auch zugeben das ich auch erst in ein paar Tagen meinen neue Pc bekommen werde und es für mich dann alles viel einfacher sein wird Bilder hochzuladen und ich kann dann auch öfters was Posten :-** Ich wünsch euch dann schonmal (falls ich morgen nichts mehr schaffe :/) Ein wunderschönes Wochenende. :-**


                                                        Eure Jil :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen