Samstag, 31. März 2012

Ich kann mich nicht entschreiden :/ !!!

Na ihr lieben :-*
Ich bin jetzt wieder zu Hause und entspanne ein wenig :) Ich bin überglücklich da mein Pc die Kamera an nimmt :) Ich werde jetzt die Bilder auf meinen Pc ziehen und dann mal sehen was ich euch schreibe :-* Zurück zum Thema wie ihr sehen könnt habe ich schon wieder das Desing geändert ,diemal etwas schlichter ich hoffe es gefällt euch wenn nicht sagt es mir bitte oder gibt mir Tipps wie ich es besser machen könnte :-**
ok,ich sag dann schonmal bis später ihr süüüßen :-**


                                                                             Eure Jil :-**

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Finde auf die schnelle nicht den artikel zu dem nagellack.
    Wäre cool wenn du mir den link schickst :)
    Wenn dir mein blog auch gefällt dann können eir uns geenseitig folgen :-) ?!
    Liebe grüße

    www.marinaofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen