Sonntag, 1. April 2012

6 Mitglieder (Freude :-*)

Huhuu ihr lieben :-**
Yuhuuu ich freue mich so wie ihr sehen könnt bekommen wir immer mehr und mehr Leser und das freut mich so sehr. :-* Ich bin einfach nur Überglücklich das,dass alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe :-* Wie ihr noch nicht wisst ich habe meinen Blog erst seit Donnerstag und ich freue mich das so viele Leute schon auf merksam geworden sind. Ja ja ihr denkt jetzt ich wär bekloppt oder so das ich jetzt so zusagen eine Premiäre für 6 Mitglieder mach aber es freut mich halt sehr :) Also nich mal ein DICKES DANKESCHOEN :-***
                                                Ich fand das Bild einfach so Zuckersüß :-*

4 Kommentare:

  1. mach schon mal 7 daraus :))
    schöner Blog, schau doch auch mal auf meinen!
    würde mich dich als Leser freuen (:


    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild istw k sehr süß:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch obwohl es eigentlich garnicht zu dem Post passt oder ? :-*

      Löschen