Dienstag, 3. April 2012

Ausbeute von Gestern **-:

Na ihr lieben`:)
Ich hatte euch ja versprochen das ich euch die Sachen zeige die ich mir Gestern gekauft hatte.Ich wollte mir eigentlich nur eine neue Hose kaufen und am Schluss war es dann doch keine Hose und viele andere Dinge :)Das sind die ganzen Sachen ((;
                                                                Boxen aus Saturn von Hercules 29,99 Euro :)
                                                       Maus auch aus Saturn von Speedlink 4,99 Euro !
                         Primark :Haargummis 1,50 ;T-Shirt 6,00 ; Schuhe 13,00 ; Jeansjacke 19,00 Euro :)


Und jaaa ! Ich habe mal seit langer Zeit wieder etwas bei Primark gefunden :bb :)
Das wars dann auch schon :-**

                                                                                 Eure Jil :-*

2 Kommentare: