Sonntag, 1. April 2012

Welches gefällt euch am meisten ? :*

Hallo ihr lieben :-**
Ich bin heute so früh wach obwohl ich gestern bis 1:47 wach war :0 Ich bin noch nicht einmal mehr müde :)Heute habe ich vor mit einer Freundin ins Kino zu gehen wir wissen nur nicht welcher Film also :s Ich hatte überlegt in Das gibt Ärger viele haben mir gesagt geh doch in die Tribute von Panem aber da war ich schon drin :). Ich finde es immer schlimm wenn ich nicht weiß in welchen Film ich oder wir gehen sollen.Danach wollte ich noch meinen Kleiderschrank etwas aufräumen denn er Platzt Wortwörtlich aus allen Näten :).Wisst ihr wer bei DsDs rausgeflogen ist weil ich habe auf Pro 7 Promi Boxen geguckt . Wer ist eigentlich euer Favorit bei DsDs ? Meiner ist Jesse. Ich finde ihn spitze und er erinnert mich ein wenig an Usher :) Auf jedenfall wollte ich euch noch 3 Kleider zeigen die ich bei asos gesehen hab. Sie kosten alle so um die 50-70 Euro und sie sehen echt super aus . Mir Persönlich gefällt das 1te am besten weil es ist Träger los und ich finde dieses abgeschrägte unten echt schön. Aber das in der Mitte ist auch ganz schön aber eigentlich sehen sie doch alle toll aus oder nicht? Ich wollte euch eigentlich nur fragen welches ihr am schönsten findet :-**

Ja und so sehen sie aus alle etwas mehr hell auser das schwarze natürlich diesen sommer werde ich mich auch glaube ich eher auf die Farbe hell "spezialisiren" :) Ja ich wollte euch nur nochmal fragen :**

                                          Ihr werdet später nochmal von mir hören aber jetzt wars
                                                           das erstmal .:) Eure Jil :-*****

4 Kommentare:

  1. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar, und ja das ist selbst geschrieben (:
    Ich finde deinen Blog schön, aber ich kann dir leider auch nicht wirklich Tipps oder so geben, da ich selbst auch noch nicht so lange Blogge ♥

    Liebe Grüße, Sabl
    http://gladness-and-sadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön aber deiner sieht echt Hammer aus er Inspirirt mich ein wenig :) :-*

      Löschen
  2. Hey :) bin grad auf deinen Blog gestoßen, ich find ihn ganz schön. Vorallem die Farben und die Schriftart gefällt mir. Aber ich fände es gut wenn du auch mal Bilder von dir oder eben selbst gemachte Bilder Posten würdest.
    Von den Kleidern finde ich das in der Mitte am schönsten (vom Schnitt her), ansonsten gefällt mir das Linke ganz gut :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen echt schöön aus :O
    Und dein Blog gefällt mir^^
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen ..ich folge dir schon.
    & ich mache zur Zeit ein Give away vllt.hast du ja
    Lust mitzumachen :)
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen