Montag, 2. April 2012

Rühreeei :*

Heey ihr süßen :-*
Ich hatte euch ja in meinem letzten Post erzählt was ich mir für euch überlegt hatte :-*Und das werde ich jetzt umsetzten und anfangen werde ich mit dem "Spiegeleipost" . :) Ich hatte das Spiegelei zwar nicht heute zum Frühstück aber wann anders :* Leider habe ich etwas falsch gemacht aber ich sag euch wie es geht :)
    Also zuerst legt man sich alle Sachen bereit,in meinem Fall :Eier,Ketchup und etwas zu umrühre
 Dann wärme ich schonmal die Pfanne vor und schütte etwas Öl rein :)
 Und hier habe ich den Fehler gemacht man darf die Eier nicht direkt in die Pfanne tun sonder muss sie eerst in einer Schüssel oder in einem Teller verrühren :) 
 Noch ein wenig würzen und dann ab in die Pfanne damit :) Immer schön rühren !
  Wenn es voll bracht ist noch ein wenig Ketchup drauf und dann "Guten Appetit"
   Das war lecker :) Ich hoffe es hat euch gefällen :b
 Später habe ich mir noch 2 Sachen für euch überlegt aber jetzt bin ich erstmal weg ich muss noch nach Saturn etwas holen und dann werde ich mir noch eine neue Hose kaufen die werde ich euch dann auch noch zeigen :* Bis später ihr süßen :-*

                                                                               Eure Jil :-**

6 Kommentare:

  1. Hast ja alles aufgegessen ich hoffe es hat geschmeckt;)
    Die Stiefmutter von christopher(mein freund) hat heute B-day :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rühreier auch total :D lg

    AntwortenLöschen
  3. oh danke süße:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hmm..sieht lecker aus (;
    lust auf geg. verfolgen ??

    xoxo Emily

    p.s ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb :)

    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen