Sonntag, 1. April 2012

Welcome to New York City ! :)

Hallo ihr liebe :-*
Heute habe ich mir Fotos von meinem Letzen Urlaub angesehen und da war dan wieder so ein Kopfkino :D Wie schön das alles war ,was ich alles erlebt habe ,wo ich sonst noch hin will (Mein letzer Urlaub war in Afrika)..wo ich sonst noch hin will :New York :-** Ich weiß zwar nicht was New York für manch andere bedeutet aber für mich ist es die Stadt der Täume :-* Nicht nur weil dort alle Promis wohnen ,nein weil dort doch alles war wird ich meine man hört jetzt nicht nur gute sachen von New York aber schlecht sind die meisten jetzt auch grade nicht. Leider wird es glaube ich noch etwas daurern bis es schaffe / Zeit habe nach New York zu fliegen aber ich will das es auf jeden fall passiert. :-** Hier noch ein paar Bilder :) !
                                                              Zum verlieben oder nicht ? :)

Eure Jil :-**

6 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ja hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen ich finde dein Blog richtig süß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir jetzt freu mich auch über dein Verfolgen :)

      Löschen
    2. Haha . okaay. :) Ich Verfolge deinen jetzt auch und ein Liebes Danke schön :-*

      Löschen
  2. Heii :)

    Ich liebe New York einfach ♥
    War vor 2 Jahre dort in den Ferien und es war einfach nu der Hammer. Habe aber leider keinen Prommi gesehen ;)

    Liebe Grüsse Nina

    PS: Du hast jetz einen Leser mehr :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich will auch dahin :/Danke für dein Kommentar !
      Danke ich glaube ich bei dir auch oder? :)

      Löschen
  3. Irgendwann will ich auch mal nach New York.
    Ja ich habe Lust auf gegenseitiges verfolgen, finde deinen Blog nämlich sehr schön:)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen