Sonntag, 1. April 2012

New Love & Das was morgen kommt. :-*

Na ihr schuqqels :-**
Gestern war meine Mutter bei Duglas um sich ein Parfum zu kaufen und da hat sie so 2 Proben von einem Lippgloss bekommen.Zuerst ich so: "was soll ich damit" dann habe ich ihn ausprobiert und ich war einfach nur begeistern .Ich liebe ihn :-* Er ist einfach nur so wunderschön und zum dahin schmelzen :) wenn die Probe leer sein sollte werde ich zu 100% nach dm gehen und ihn mir neu nach kaufen :) Es ist die Farbe 05 Nude Brown und hat sowas schockoladiges :)Wie viel er kostet weiß ich bis jetzt noch nicht aber ich werde euch aufjedenfall noch mal bescheid geben :) Er ist von Maxfactor und ich liebe ihn einfach und so sieht er aus ! :-**
                                                    Das zweite Bild ist leider etwas verschwommen :/
                                              

Außerdem war ich heute dann doch nicht im Kino . Aber dafür habe ich mich ausgeruht und bin nun fit für die neue Woche :-* Ich wollte euch auch sagen was morgen folgt da ich mir etwas lustiges für euch überlegt hatte :) Und zwar wollte ich euch zeigen was ich heute zum Frühstück hatte .Und über die Glamour (Shopping Card) Und über eine Kerze die ich mir von Primark gekauft hatte . Ich hoffe ihr freut euch :-*

                                                                Eure Jil :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen