Mittwoch, 4. April 2012

Vor Freude ist doch die schönste Freude :-*

Hallo ihr süüßen :-**
Heute mal keine Bilder ;)Also mein heutiger Tag war eigentlich recht schön wir sind zuerst zu Freunden geganngen. Haben lecker Kuchen gegessen.Danach war ich noch bei dm und habe mir ein paar Sachen gekauft da wir Übermorgen wegfahren :)) Ich freue mich sehr da wir zu meiner ganzen Familie fahren.Ich habe sie soooooooo lange nicht mehr gesehen.Morgen werde ich dann meine Koffer packen und achso es geht nur nach Gießen . Also nicht so weit weg aber weg.Ich habe mir erstmal nur eine Zahnbürste geholt und Labello und morgen noch Shampoo ;)Vielleicht lass ich mir morgen  auch noch die Spitzen schneiden ich werde euch dann auch mal meine Haare fotografieren ;) Ich muss mal gucken ob ich es überhaupt schaffe nächste Woche dann auch etwas zu Posten ;) Wenn ja werde ich dies auf jedenfall tun ! Ich werde meine Kamera auch mitnehmen da ich mir noch eine neue Tastatur kaufen wollte.Und vielleicht werde ich euch auch Fotos von mir zeigeen :b ;)) Ich hoffe ihr freut euch ich zeige euch dann morgen welches Shampoo ich mir kaufe ;) :-**

                                                                          Eure Jil :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen