Dienstag, 3. April 2012

GLAMOUR Shoppingcard etc. :)

Heeey meine Lieben :-*


Da ich gestern echt gar nichts mehr geschafft habe werde ich alle Dinge heute machen :) Ich hoffe ihr freut euch **-: Bevor ich euch über die GLAMOUR (Shoppingcard) berichte habe ich noch eine klitze kleine Frage an euch und zwar wie kann ich das machen wenn ich euch von Youtube irgendein Video zeigen will das ihr das hier auf meinem Blog sehen könnt und nicht dann auf Youtube gehen müsst ?! :) .... Zurück zu  Thema heute bin erst etwas später aufgestanden da ich sehr sehr lange wach war ich hatte euch ja gesagt das ich auf der couch eingeschlafen bin und danach konnte ich nicht mehr schlafen :( aber zu der Glamour ich habe sie mir schon echt oft geholt aber nach der Zeit lese ich sie ehrlich gesagt nicht mehr so gerne warum weiß ich auch nicht ;( Aber ich musste sie einfach haben wegen der Shopping card ich habe das so verstanden das man dann wenn man in bestimmten Läden was einkauft Prozente bekommt :) Das fand ich einfach toll **-: Sie läuft vom 05.04.2012 bis zum 14.04.2012 Ja mal sehen was sich dann in den Läden machen lässt :) Hier sind noch ein paar Bilder :)

2 Kommentare:

  1. Dafür musst du einfach auf post erstellen gehen.
    und dann gibt es in der spalte unter der überschrift neben Bilder einfugen sein Symbol, wo video einfügen steht da klickst du drauf und dann steht da links von youtube und fertig :D

    AntwortenLöschen